Jan Schuba - Ihr freier Trauerredner im Rhein-Main-Gebiet

Worte für Bilder, die bleiben.

Über mich

Jan Schuba

Foto: Tanya Davidow

Meine langjährige hauptberufliche Tätigkeit als Schauspieler und Theaterregisseur hilft mir, mich mir unbekannten Persönlichkeiten schnell anzunähern, mich in Charaktere einzufühlen und präsente Rhetorik zu gewährleisten. 

Als freier Autor begleitet mich das Schreiben ebenfalls seit vielen Jahren. Als Verfasser von journalistischen, theatralen und prosaischen Texten bewege ich mich ständig zwischen verschiedenen Stilen und Genres. 

Mit meiner Zusatzqualifikation zum zertifizierten Trauerredner bei Daniel Mossa, Trauerredner, Trainer und Coach kann ich meine Fähigkeiten zu einer sinnstiftenden Aufgabe ganz nahe am Menschen kombinieren.

Außerdem bin ich ausgebildeter Sänger im Pop/Musicalbereich und unterstütze auf Wunsch die Trauerfeier für Ihren Angehörigen nicht nur als Redner, sondern auch als Sänger. 

Ausbildung

2020: Zusatzqualifikation zum zertifizierten Trauerredner bei Daniel Mossa

2018: Zusatzqualifikation zum geprüften Kulturmanager an der Deutschen Akademie für Management (DAM)

2006: Abschluss Bühnenreife an der Schauspielschule Mainz

2002: Magister Artium in Theaterwissenschaft, Filmwissenschaft und Publizistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 

Für weiterführende Informationen über meine Tätigkeit als Schauspieler, Sänger und Regisseur, besuchen Sie bitte meine Website

www.janschuba.de